Hallo zusammen,
leider bin ich, wie so viele WP-Nutzer, von der Abmahnwelle aufgrund der Google Fonts betroffen. Ich hatte eine Domain direkt bei WP.com Da ich nicht in den teuren Business Tarif wechseln wollte, um entsprechende Plugins installieren zu können, habe ich meine Domain nun bei WP gekündigt. Da ich echt total enttäuscht von WP bin.
Ich habe mir nun bei Strato eine neue Domain angelegt, und möchte nun auch dort meine Seite über WP bearbeiten.
Meine alte Seite, die ich direkt über WP hatte, soll nun auf die von Strato "umziehen", also dass der ganze Inhalt dort nun verfügbar ist, ohne ihn dort neu aufzubauen. Ist dies überhaupt möglich? Ich habe schon viel gelesen, aber komme immer wieder auf den Punkt, dass meine alte Seite über einen Duplikator archiviert werden müsste. Dies ist leider direkt über WP nicht möglich, da ich hier den BusinessTarif wählen müsste. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die Seite bei Strato hochzuladen?
Leider bin ich nur ein Web-Leie, und kenne mich nicht sonderlich aus. Es wäre so unfassbar schade, wenn meine ganze jahrelange Arbeit in meine alte Webseite und vor allem in den Blog nun weg wäre.
Ich hoffe es gibt eine Lösung.
Liebe Grüße
Sonja