Navigation zu älteren Beiträgen

• Ich hab das Problem, dass auf meiner Index Seite zwar die letzten 6 Artikel angezeigt werden, aber man nicht zu älteren Artikel zurückblättern kann.

Ich hab schon versucht das Plugin "Wp-Pagina" einzufügen. Funktioniert aber auch nicht, oder ich mache es falsch. Glaube ich aber nicht.

Die index.php sieht folgendermaßen aus:

Das Thema ist Digital Pop 1.0.

Hat jemand einen Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php posts_nav_link(' — ', __('&laquo; Previous Page'), __('Next Page &raquo;')); ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das musst Du schon dort einfügen, wo Posts existieren. Aber noch vor der Schleife, sonst hast Du nachher sechs "Blättern"-Links, also nach <?php if (have_posts()) : ?>

• ... und wenn Du es mal mit

PHP
    <p><?php next_posts_link('&laquo; Fr&uuml;here Beitr&auml;ge') ?> |
     <?php previous_posts_link('Neuere Beitr&auml;ge &raquo;') ?></p>

probierst?

Ansonsten ... Ich muss gestehen, dass ich jetzt gar nicht so genau weiß, wie query_posts arbeitet. Könnte auch sein, dass man damit auch gar nicht "blättern" kann, wenn man die Anzeige auf soundsoviel Ergebnisse beschränkt. Wenn's denn sechs Beiträge sein sollen, kannst Du das auch unter "Einstellungen" / "Lesen" umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!