(Elementor-) Widgets werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen.
    Leider habe ich immer wieder Probleme damit, das Widgets aus Elementor und Essential Addons im Frontend nicht angezeigt wird.

Beispiel ... hier sollte im rechten/großen Feld eine orangene Schrift erscheinen - abhängig von dem vertikalen Menü. Das betrifft eher interaktive Widget,
    Bsp2: Bild, mit der Bewegungseffekt/Eingangsanimation/Rotate In
    Sobald ich den Bewegungseffekt ausschalte ("keine") wird das Bild wieder im Fromntend angezeigt.

Auf mehreren Laptops mit FireFox wird keine Schrift angezeigt.
    In meinem iPhone ist alles gut sichtbar.

Folgende Massnahmen versucht:

• Theme NEVE update
    • WP update
    • Elemelentor update
    • FireFox update
    • PlugIn, Essential Addons, Regenerate Assets: [REGENERATE ASSETS]
    • PlugIn, Elementor, Template syncronisieren: [Templete synchronisieren]

| Win10 | FireFox | WP | Neve | befreitemusik . de |

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das ist das Problem. Hier funktionierts, dort nicht...

Woran kann das liegen? Worauf greifen "aufwenigere" Animationen zu? Wer blockiert was?
    Manschmal erscheinen bestimmte Widgets im Frontend nach 2-4facher Browser-Seiten-Aktualisierung.

• Wo funktioniert es denn nicht? Die Eigenschaft für die Schriftfarbe wird offenbar in Elementor festgelegt und auch im Browser ausgespielt. Habe das jetzt in Firefox und Chrome getestet. Sehe kein Problem.

• Dumme Sache - jetzt funktioniert es gerade :eek:

Die Eigenschaft für die Schriftfarbe wird offenbar in Elementor festgelegt

Es geht nicht um die Schriftfarbe, sondern um den gesamten Text.
    Links im Menü wird beim Linksklick nix orange hinterlegt und im rechten Feld keinerlei Text angezeigt. das rechte Feld bleibt leer.

Also bei mir ist die Schrift orange im Firefox. Falls Du die meinst die ich da sehe (fängt an mit "Zum Anhören bitte einen guten Kopfhörer"..)

Zu 90% stehen bei meinen Rechnern "gar nix" - nach dem 2-4 aktualisieren (Wahrscheinlichkeit 50%) wird die Seite korrekt angezeigt - manschmal auch nach dem 10ten mal nicht ... :oops:

• Hallo.
    Fehler ist behoben!
    Es lag an der Sicherheitseinstellung von FF.
    [size=14]Das Add-On "Privacy Badger" musste zurückgestellt (Cach löschen).
    Vorallem haben sich scheinbar massenhafte google-Kekse fest gesaugt und somit Wordpress-Funktionen gestört...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!