Heikles Semikolon-Problem

• Servus WP-Kollegen,

ich wollte eben meine Kommentardarstellung schicker machen, zur Uhrzeit auch Datum und Comment-ID hinzufügen. Da kam mir ein Schreibfehler unter, dann begann ich, die Tags zu "korrigieren" - und habe nun schlussendlich den komplett Code verschlimmbessert, sprich: kaputt gemacht. Es kommen auf meiner Website kuriose Fehlermeldungen, aber der Grund ist halt schlicht der zerstörte Code. Ich bastelte eben noch ein wenig, kriege aber keine Korrektur hin. Könnt ihr einen Blick drauf werfen? Es dürfte an den Semikolons liegen. Wo fehlen welche, oder wo müssten welche hin?

Schade - ich wollte nur samstaglich mein Wordpress verschönern. Und nun das :-(. VIelleicht kann mir jemand helfen?

Danke! Gruß, Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre schon gut, wenn man die Website bzw. die Fehlermeldungen sehen könnte. Dann weiß man meist, in welcher Zeile es hapert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Auf den ersten Blick...

PHP
    <?php if ($comments) [COLOR="Red"][B];[/B][/COLOR] ?>

Ein Doppelpunkt muss dahin und außerdem sollte das am Schluß noch per endif geschlossen werden.

~fym

• Hm. Okay, ich zitiere mal den kompletten Code. Ein Endif gibt es (glaube ich, hehe):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!