Servus WP-Kollegen,
ich wollte eben meine Kommentardarstellung schicker machen, zur Uhrzeit auch Datum und Comment-ID hinzufügen. Da kam mir ein Schreibfehler unter, dann begann ich, die Tags zu "korrigieren" - und habe nun schlussendlich den komplett Code verschlimmbessert, sprich: kaputt gemacht. Es kommen auf meiner Website kuriose Fehlermeldungen, aber der Grund ist halt schlicht der zerstörte Code. Ich bastelte eben noch ein wenig, kriege aber keine Korrektur hin. Könnt ihr einen Blick drauf werfen? Es dürfte an den Semikolons liegen. Wo fehlen welche, oder wo müssten welche hin?
PHP
<?php if ($comments) ; ?>
<h4><?php comments_number('0 Kommentare','1 Kommentar','% Kommentare'); ?>:</h4>
<dl id="comments-block">
<?php foreach ($comments as $comment) : ?>
<dt class="comment-data" id="<?php comment_ID() ?>"><a name="<?php comment_ID() ?>"></a>
<a href="#<?php comment_ID() ?>" title="Kommentar #<?php comment_ID() ?> (<?php the_title() ?>) verlinken."><?php comment_time('H.i'); ?> Uhr</a> ),
<?php comment_author_link(); ?>:
<?php if ($comment->comment_approved == '0') : ?>
<em>Your comment is awaiting moderation.</em>
<?php endif; ?>
<br>
<?php /* Changes every other comment to a different class */
if ('alt' == $oddcomment) $oddcomment = '';
else $oddcomment = 'alt';
?>
</dt>
<dd class="comment-body">
<p><?php comment_text(); ?></p>
</dd>
<?php endforeach; /* end for each comment */ ?>
Alles anzeigen
Schade - ich wollte nur samstaglich mein Wordpress verschönern. Und nun das :-(. VIelleicht kann mir jemand helfen?
Danke! Gruß, Stefan