https://wildkraeuter-binder.de/
wordpress.org die aktuellste Version (weiß leider nicht, wie die heißt)
Theme Vivid blog
Ich habe im Dashboard-Design-Menüs bei Menüstruktur alle meine veröffentlichten Seiten aufgeführt.Wenn ich z. B. auf die Seite Informationen gehe, wird der Cursor zu zwei gekreuzten Pfeilen. So kann ich die Seite unter die Seite Allgemeines mit einem vergrößerten Rechtseinzug ziehen. Jetzt ist in der Menüleiste ein Unterpunkt sichtbar. Da ich aber den Inhalt der Seite Allgemeines auf mehrere Unterseiten verteilt habe, ist sie jetzt leer. Und diese leere Seite sieht der Besucher immer, wenn er die Seite Allgemeines anklickt, ohne das Untermenü zu beachten.
Untermenü erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
-
Das kann ich sicher verstellen, das kriege ich raus. Aber das meine ich nicht. Wenn du mit der Maus auf die Seite Allgemeines klickst, erscheint eine leere Seite mit dem Header, wo "Allgemeines" drin steht.
-
-
-
Du musst den Menüeintrag als "Individuellen Link" erzeugen. Nicht als "Seite".
-
Wie geht das? Ich finde das nirgends im Dashboard. Kann das sein, das es wegen dem Plugin Max Mega Menu nicht geht? Glaube ich aber eher nicht.
Oder meinst du, den Titel des Beitrags verlinken?
-
Wie auf deinem verlinktn Bild = Design - Menüs befindet sich unter [FONT=Courier New]Menüeinträge hinzufügen[/FONT] unter Anderem [FONT=Courier New]Individuelle Links[/FONT].
Das klickst du an.
In URL wie oben geschrieben eine [size=18]#[/SIZE] einfügen
und unter Link-Text deine Bezeichnung (z.B. Allgemein)
Mit[FONT=Courier New] Zu Menü hinzufügen[/FONT] wird der Menüpunkt am Ende deines Menüs angefügt. Von dort kannst du den neuen Menüpunkt hie ziehen, wo du willst.
Die Untermenüpunkte ziehst du danach etwas eingerückt unter diesen Menüpunkt.Speichern nicht vergessen, wenns passt ;-)
[size=10](Ganz ohne Mega-Menü-Plugin). [/SIZE]
-
Tausend Dank! Es hat geklappt.
:) -
Hokus-pokus-fidibus :D:eek:;)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!