ich hab aus zeitlichen gründen mein blog für ca 1,5 jahre liegen lassen müssen. jetzt brennt es mir wieder unter den Fingern und vor Themen im Kopf, weswegen ich mich wieder ernsthafter mit WP beschäftigen möchte.
Und was macht man als erstes? Auf die aktuelle Version updaten!
Dies habe ich vor 2 Wochen erledigt, klappte auch wie früher wieder recht gut. Warum ncht ganz gut? Weil es jetzt in den Bereichen Links/Blogroll & Kategorien vor DB-Fehlern nur so wimmelt. Aber ncht schlimm, so etwas gab es früher schon.
man stellte seine Frage(Fehlerbeschreibung und relativ zügig kam man gemeinsa zur Lösung.
Ich beobachte jetzt allerdings das diese form der Hilfe nicht mehr so wirklich da ist. Es gibt brummige Antworten àla ... das hatten wir schon x mal usw.
Damit ist dem der mit anderen begrifflichkeiten sucht nicht geholfen.
So wie es scheint haben zig Leute Probleme mit dem Update/Fehler siehe oben und weit und breit gibt es kein Fix noch eine ordentliche beschreibung um dies abzustellen. Wenn ich es könnte würde ich dies schreiben, kann ich aber nicht!!
Ist es den so schwer mit seinen kenntnissen und etwas Freundlichkeit anderen auf die Sprünge zu helfen? ich fände es schön wenn hier wieder der alte Spirit wie vor jahren zum tragen käme.
Viele Spaß an alle und einen schönen Fußballabend noch