Frühere Beiträge - werden nicht gefunden

• Moin Moin,

bei meiner Startseite des Blogs ( News Splitter Blog ) stehen die letzten Beiträge. Ganz unten auf der Seite gibt´s einen Link "frühere Beiträge". Doch der geht nicht und landet im Nirwana des WWW. Kann sich darauf einer einen Reim machen bzw. mir den Fehler sagen.

Ich arbeite mit WordPress 2.12.

Besten Dank schon mal, Gruß

Thomas

Nicht spurlos Die losgetretene Vielfalt der Gedanken

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Index

Hallo Jottlieb,

besten dank für die schnelle Antwort.
    Inzwischen habe ich den Fehler behoben, aber mehr auf Zufallsbasis.
    Es lag an der Einstellung zu Wordpress.
    Leider gibt es zu Wordpress kein Handbuch o.ä., das würde so manche Frage erst garnicht aufkommen lassen.

Ich habe schon noch ein Problem. Das Plugin für die letzten Kommentare spinnt, sprich es passt sogar nicht zu Design, weil immer alles verzerrt/verschoben ist. Fällt Dir dazu vielleicht auch noch etwas ein?

Gruß
    Thomas

• Es gibt sehr wohl ein "Handbuch".
    Main Page « WordPress Codex

Leider ist unser deutsches Pendat bei weitem nicht so umfangreich wie das Original.

Und das Plugin spinnt sicher nicht...es sieht wohl nur bei deinem Theme nicht gut aus, was eher am Theme liegen dürfte.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Handbuch

Hallo Jottlieb,

gut ok. Ich nehme das mit dem Handbuch zurück.
    Sorry wenn ich das so behauptet habe. Doch gefunden habe ich bisher
    eben keins.... kein deutsches Handbuch......denn sorry, damit komme ich besser zurecht, als wenn ich ein neues "Wissenumfeld" auch noch erst übersetzen muß.

Der von Dir angegebene Link ( http://codex.wordpress.org/ ) führt auf die englische Version. Dort gibt es ganz unten rechts einen Link mit der Bezeichnung Translations Deutsch. Verlinkt ist er mit ( doku.wordpress.de ) landen jedoch tut man trotzdem wieder auf wordpress.com, der englischen Verison. :confused:

Man darf sich im Forum also nicht wundern, wenn Fragen auftauchen, die in den Augen des Wordpress-Teams "Blödsinn" sind. Wenn man hin und herklicken muss, immer wieder woanders landet, nur nicht da wo der Link eigentlich hinverweist, darf man glaube ich schon mal die Geduld verlieren.:evil:

• Aus der dokumenten-diskussion halte ich mich raus.
    Aber was das PlugIn betrifft für die letzten Kommentare: richte für die Anzeige in der sidebar für die "letzten Kommentare" doch einfach im css eine eigene Klasse ein, dann kannst du es dir zurechtformatieren, bis du zufrieden bist. Hab ich mit meiner "tag-wolke" z.B. so gemacht.

• Der veraltete Link im Codex liegt leider nicht in unserem Verantwortungsbereich, so dass ich dort auf die schnelle was ändern konnte.
    Aber andererseits ist die Deutsche Version des Codex ja auch direkt hier unter dem Menüpunkt "Doku" zu finden. Aber wiegesagt, leider nicht so umfangreich und vollständig wie das Original.

Ansonsten bietet mindestens ein Verlag auch ein deutsches WordPress-Buch an. Müsste sogar auf der Startseite verlinkt sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!