Redesign fertig!

• nachts sind alle katzen grau - mein hintergrund ist es auch.

http://www.gunnart.de

:-)

jetzt wird's eigentlich nur noch dringend zeit, den hoster zu wechseln, denn meldungen wie "10 Abfragen | 1.317 Sekunden" finde ich nicht sonderlich berauschend. vor allem, wenn man für leute, die nicht bei strato hosten, wordpress installiert hat - und dort meldungen bekommt wie "24 Abfragen | 0.125 Sekunden"

liegt's an mir - oder ist strato bei allen so entsetzlich langsam?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wundervoll sowas, gute arbeit.

ich wusste ned das man für eby ein template nutzen und haben kann....aber das kommt von daher, das ich nur lustige links von ebay bekomme. wenn sich jemand die brüste versteigern lässt umd darauf webung zu tätowieren, oder auch der papst golf.... :)

super arbeit

• auf ebay selbst gibt's wohl auch keine templates, aber es gibt services, die eine schnittstelle zu warenwirtschaften bieten - und aus selbst geschriebenen templates plus artikeltexten aus der eigenen artikeldatenbank auktionsbeschreibungen generieren und diese dann (je nach verfügbarkeit und anzahl der freigegebenen artikel) automatisch bei ebay, auzubo oder onetwosold einstellen. auf wunsch füllen die auch noch einen oder mehrere osCommerce-shops.

[sowas lohnt sich allerdings nicht unbedingt für privatpersonen...]

• sorry, das design spricht mich überhaupt nicht an, die site ist aber dennoch sehr angenehm anzuschauen, was vor allem an der überischtlichkeit liegt!
    sehr gute arbeit!

• und da soll noch einer sagen "WordPress? Bäh, das is doch n Blog-Script...?!"

-> vorbildliche CMS drausmache. Hut ab!

Und ja: Strato is arschlahm!!!
    ich kann sogar bei meinem gratis-space von tiscali 1000x (ungelogen und nicht übertrieben) schneller Bilder hochladen... sollte mir zu denken geben...
    :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!