Hallo.
Ich habe vor evtl. einer Woche eine Nachricht an den Support gesendet, und keine Antwort erhalten.
Nun am Dienstag noch eine richtige Email um 0:01 Uhr. Da ist auch nichts passiert.
Gibt es da aktuell Probleme?
Ich habe dort 10 Domains, und nun habe Ich nach neuer Registrierung die erste Domain per Nameserver mit einem Webhoster verbunden. Vorher keine Einstellungen, oder evtl. mal eine Weiterleitung.
Ganz zu Anfang nach der Registrierung wurde die Domain noch einen Tag später nach der Zahlung als frei angezeigt. Nach einer Supportanfrage hatte Ich die zwar in meinem Bereich, aber erhielt auch keine Antwort. Evtl. Zufall, evtl. aber auch eine Reaktion auf die Anfrage.
Die Domains mögen mitunter "provokant" sein, aber das ist hoffentlich kein Grund mich als Kunde zu "ghosten". Ich würde mich aufgrund der reinen Domainsammlung und praktisch keiner Supportanfragen auch als sehr guten Kunden bezeichnen. Geld, aber keine Arbeit.
Nun war es nach der Neuregistrierung einer weiteren de-Domain so, dass Ich die Nameserver eines Webscpace eintrug, den Ich schon erfolgreich bei anderen Domains (anderer Domainhoster, wo Ich internationale Domains habe) einsetze. Direkt auskopiert aus deren Nameserver-Bereich.
Aber auch nach über 24h und installiertem Wordpress blieb die Seite schwarz.
Also die erste Supportanfrage. Keine Antwort. Dann ist auf der Domain auf einmal trotz der eingetragenen Nameserver eine Seite von Domainssaubillig zu sehen:
Hier entsteht die Domain Beispiel.de
Hilfe und Support erhalten Sie über http://support.domainssaubillig.de/
domainssaubillig.de
Wenn Ich keine Antwort erhalte, kann schon der Eindruck entstehen dass hier Antipathien gegen Domaintitel und damit mich entstehen, und solches Verhalten begründen.
Erfahrungen im Umgang mit IT-lern, Webhostermitarbeitern, Mitarbeitern wie JD bei OK, eine bösartige Reaktion (dass er weiß wer Ich bin, auf eine gruslige Weise) auf eine freundliche aber anonyme Anfrage an einen billigen Hoster mit "C" (habe den Namen vergessen) haben in mir ein gewisses Bild gehäufter "Störungen" (ICD-10 F60.2, F60.8...) geschaffen. Ich hoffe doch, dass ist hier nicht der Fall.
Ich schließe hier einen Fehler auf meiner Seite aus. Besonders seit deren Info-Seite zu sehen ist, obwohl Ich fremde Nameserver eingetragen habe.
Aber auch wenn Ich einen Fehler gemacht hätte, sollte ein Support antworten.
Wenn man mich nicht will (bisher habe ich auf keiner der Domains eine Webseite die "stören" könnte), soll man es mir mitteilen, aber nicht kassieren und hoffen dass Ich es aufgebe, und auch die neue Domain nun über Jahre nicht nutze. Wenn man mich nicht will, wechsle Ich, bei Übernahme aller Kosten.
Ich hatte nie vor "Stress zu machen", falls die Domains (zu Themen wie StGB217/Suizid, Bürgerrechten...) DSB mal nervige Anfragen von Behörden etc. bereiten. Wenn Sie diesen Erfolg haben, müssen die auch nicht mehr "saubillig" gelagert werden.
Ich stelle die Nameserver jetzt mal auf die von DSB zurück, und später noch mal auf die meines Webhosters. Ich erwähne das hier nur, damit nicht hinterher behauptet wird, dass Ich ja DSB-Nameserver drin hätte, und daher dieser Infotext angezeigt wird.
Evtl. setze Ich auch mal eine Weiterleitung, um zu sehen ob die geht (bei einer anderen Domain geht das). Evtl. hilft ja dieses hin und her, wenn was "klemmt".