Sidebar neu nach Upgrade (obwohl wp-Content "unberührt")

• Hi, ich habe gerade meine WP auf 2.1.2 geupdated. Das hat im Prinzip auch gut geklappt, nur ist nach dem Update meine Sidebar anders (ist die Standard-Sidebar mit Admin, Kategorien, Archiv und Suche), obwohl ich den Ordner WP-Content gelassen habe wie er ist...welche Datei darf ich auch nicht überschreiben damit meine alte Sidebar erhalten leibt? (Standard Theme DE)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist denn an der Sidebar anders? Welches WP hattest du vorher?
    Ansonsten kann WP nicht hexen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vorher war es 2.0.5. Anders ist, dass meine statischen Seiten weg sind, dass die Reihenfolge der Elemente anders war und einige Elemente rausgenommen wurden.

Einmal editiert, zuletzt von Schlupp (9. März 2007 um 14:53)

• ...und das heisst für mein Problem? Das die Sidebar.php im Prinzip noch so da ist wie vorher, ich nur einige Tags ändern muss?

• ...und das heisst für mein Problem? Das die Sidebar.php im Prinzip noch so da ist wie vorher, ich nur einige Tags ändern muss?

soll ich raten? kenne dein Theme nicht, deine Blog-Url nicht....
    vielleicht sind irgendwelche Plugins nicht mit WP 2.1 kompatibel, so dass du diese erst aktualisieren müsstest...
    ich rate mal JA :mrgreen:

• Theme ist Standard De, habe ich geschrieben...

Können Plugins dafür verantwortlich sein, dass statische seiten in der Sidebar weg sind?

• - alle Plugins deaktiviert
    - upgrade gemacht

jetzt kommt in der sidebar

PHP
    Fatal error:  Call to undefined function:  sps_list_pages() in /www/htdocs/w007f740/XXX/wordpress/wp-content/themes/default_de/sidebar.php on line 39

und hier mal die Sidebar.php dazu

EDIT: es hat also was mit dem Plugin "sidebar switcher" zu tun...ich teste gerade mal

EDIT2: lag am SPS - Problem erstmal gelöst

Einmal editiert, zuletzt von Schlupp (9. März 2007 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!