Hallo Zusammne,
ich habe bei mir jetzt auch mal WordPress installiert. Nach der Installation und der Wahl eines Themes ist das Frontend deutsch und das Backend english. Ich habe die Sprachdatei rüberkopiert und auch in der Config richtig angegeben. Woran kann das liegen?
Frontende deutsch, Backend english - Ändern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was ist für dich Frontend und Backend? Backend wäre für mich das Adminmenü...
-
und wenn du das Adminmenü meinst, dann schau mal in die FAQ oder nutz die Suchfunktion ... bitte ... :mrgreen:
-
Moin,
also ich meine das Adminmenü. Ich habe hier auch schon gesucht und in der Hilfe nachgeschaut. Leider funktioniert das nicht.
In der Config Datei habe ich den Dateinamen eingetragen. Die de_DE.mo habe ich im Binärmodus hochgeladen.Leider klappt alles nicht. Es bleibt English.
-
du hast dir das hier auch schon angeschaut?
-
Das ist auch schon geändert. Leider funktioniert es trotzdem nicht.
-
Das ist auch schon geändert. Leider funktioniert es trotzdem nicht.
hm ... sehr seltsam ... zeig doch mal nen PHPinfo
-
Hier ist meine PHPinfo:
phpinfo() -
also eigentlich sollte das mit dem Patch dann klappen so wie ich es auf den ersten Blick erkennen kann ...
hm ... im Moment keine Idee, wo noch das Problem liegen könnte ...
-
Hätte natürlich auch die richtige URL posten müssen.
Hier ist die richtige PHPInfo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!