Hallo Forum!
Ich habe - mit meinen bescheidenen Fähigkeiten - die Webseite für unsere Textagentur Mahnketing neu aufgesetzt.
Da wir hauptsächlich für Kunden von Webdesignern und Werbeagenturen arbeiten und so die oft klaffende Lücke der fehlenden Webseitentexte schließen, wollte ich hier mal nach Euren Meinungen zu der Webseite fragen. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass es aus Sicht der Profis und Experten hier erstaunlich viel zu bemängeln gibt.
Mich würde aber mehr interessieren, ob die Seite Euch anspricht, wie sie auf Euch wirkt und ob die wichtigsten Informationen klar und deutlich kommuniziert werden.
Falls jemand sehr grobe Fehler und Mängel bemerkt (das responsive Design ist beispielsweise noch sicher optimierbar), würde ich mich ebenfalls über Hinweise freuen.
Ansonsten, wie gesagt, wir sind Texter und keine Webdesigner. Aber wir möchten unseren jetzigen und zukünftigen Partnern gegenüber zumindest einigermaßen professionell auftreten. Schließlich müssen unsere Partner ja auch in unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit vertrauen, wenn wir in ihrem Auftrag für ihre Kunden Texte schreiben.
Unsere Webseite: http://www.mahnketing.de
Vielen Dank im Voraus!
Christian
PS: Der Relaunch erfolgt bereits jetzt, auch wenn noch ein paar Inhalte fehlen. Unterseiten zu den einzelnen Leistungen werden genauso noch kommen, wie Blogbeiträge zum Thema Werbetexte, Webseitentexte und Co, ebenso die Ergänzungen der Texter und deren Angaben im Teambereich.