3 spaltiges Theme mit Content links für 2.1 ?

• Hallo,

ich möchte mich mal wieder an einem Block versuchen und such enun ein dreispaltiges Theme mit Content Links, dass ich auch mit der neusten V2.1 nutzen kann.
    Im Optimalfal sogar schon übersetzt:oops:
    In den Theme Browser suche ich jetzt schon ewig, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Gruß
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 3 Spalten

Sorry, meinte eben den Contentteil, also den Post links und rechts 2 Spalten mit den Menus.

Im Themebrowser sind ja einige, aber es fehlt irgendwie die Infos wie kompatibel die sind.

Gruß
    Frank

• dreispaltig

Hi,

da ich nicht so fit in wordpress bin (eigentlich gar nicht) hoffe ich ein wenig auf mein Glück, dass jemand vorbei kommt und mir eins empfiehlt, dass er selber schon nutz´t oder kennt...:)

Gruß
    Frank

• Glück, dass jemand vorbei kommt

hier kommen ganz viele vorbei :D

hab ich dich richtig verstanden:
    - 3 spalten
    - links text
    - mitte (kleiner) steuerung / sitebar
    - rechts das nochmals
    ?
    und schadet es wenn oben (header) noch ein wenig steuerung ist? (kann man ja ausbauen :-) )

dKret2 1.5 funktioniert mit WP2.1. schau es dir einfach mal an.

wenn ich jetzt nur nix falsch verstanden habe. ;-)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• ja

Korrekt, nur ist dein Link doch auf der Index einspaltig bzw. mit der Loginbox zweispaltig und erst danach teilt sich das irgendwie auf ?

Gruß
    Frank

• Korrekt, nur ist dein Link doch auf der Index einspaltig bzw. mit der Loginbox zweispaltig und erst danach teilt sich das ..

huch hab ich ein glück :D

also die seite vom theme ist ein wenig unglücklich. nach der installation schauts so aus wie auch dem kleinen bildchen. ist beim start 3 spaltig. (statische seiten sind dann oben.)
    ziehe es doch mal runter, auspacken und auf den server stellen. dann siehst du es bei dir.
    bei mir schaut es ganz vernünftig aus - auch wenn ich es nicht einsetze.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Hi,

da ich nicht so fit in wordpress bin (eigentlich gar nicht) hoffe ich ein wenig auf mein Glück, dass jemand vorbei kommt und mir eins empfiehlt, dass er selber schon nutz´t oder kennt...:)

Gruß
    Frank

Meinst Du so etwas wie etwa "Close to Attraction 2.0" (oder "Andreas04")? Läuft bei mir auch unter 2.1.1 zur vollsten Zufriedenheit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!