Grad bei einem Nutzer gesehen:
ZitatLetzte Aktivität: Heute 23:17
Versendet eine ICQ-Nachricht @ 23:17
Sowas geht?
Gruß
Ingo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Grad bei einem Nutzer gesehen:
ZitatLetzte Aktivität: Heute 23:17
Versendet eine ICQ-Nachricht @ 23:17
Sowas geht?
Gruß
Ingo
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn jemand seine ICQ-Nummer angegeben hat, dann geht das wohl.
Wenn jemand seine ICQ-Nummer angegeben hat, dann geht das wohl.
Aha. Ich kenne mich zugegebenermaßen mit ICQ gar nicht aus.
Wenn ich meine Telefonnummer angebe, kann mich dann auch jemand aus dem Forum heraus anrufen? ;-)
Gruß
Ingo
aus dem Forum heraus anrufen? ;-)
mit skype ginge das ... auch ins festnetz ... wenn man den zusatz hat.
hab mir das nur so "bildlich" vorgestellt: die telefonnummer im forum eintragen :D :shock:
Aha. Ich kenne mich zugegebenermaßen mit ICQ gar nicht aus.
Wenn ich meine Telefonnummer angebe, kann mich dann auch jemand aus dem Forum heraus anrufen? ;-)Gruß
Ingo
also wärst du ne scharfe Blondine würde ich jetzt sagen du MUSST deine Telefonnummer hier eintragen ... :mrgreen:
also wärst du ne scharfe Blondine würde ich jetzt sagen du MUSST deine Telefonnummer hier eintragen ... :mrgreen:
Interessant, Mad steht auf Blondinen ............. und auf was noch?
Wo ist dein Steckbrief :mrgreen:
Da ich weder scharf noch blond bin und ...ine schon gar nicht, hab ich ja nochmal Glück gehabt :-D
Interessant, Mad steht auf Blondinen ............. und auf was noch?
Wo ist dein Steckbrief :mrgreen:
nicht nur auf Blondinen ... :mrgreen: ... und mein Steckbrief ... schau dir doch einfach das Foto auf der Teamseite an ... :oops:
Na blond rulezz, sag ich ja :D
Mad steht auf Blondinen
drauf stehen ... tut das den blondinen nicht weh? ;-)
drauf stehen ... tut das den blondinen nicht weh? ;-)
MaD liegt auf Blondinen -> besser?
MaD liegt auf Blondinen -> besser?
jetzt schreib ich aber nix dazu .. sonst fliege ich aus dem forum wegen .... :mrgreen:
ps
muss sowieso noch eine frage ins forum stellen, also muss ich ganz lieb sein :-)
jetzt schreib ich aber nix dazu .. sonst fliege ich aus dem forum wegen .... :mrgreen:
ps
muss sowieso noch eine frage ins forum stellen, also muss ich ganz lieb sein :-)
nun ja, er droht schon mal mit Account-Löschung :mrgreen:, wenn man zuviel schreibt und ihm zu nahe kommt :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!