wordblog.eu/ping/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

was benutzt ihr denn alle für böse Wörter, dass ihr durch unsere Filter stolpert :mrgreen: ...

ich kümmere mich drum ...

Ich hatte einen Beitrag über einen Spammer geschrieben, seitdem sind die Aufreger nicht mehr im Wordblog Ping. Das Wort Spam kam wohl zu oft vor :-D.

• mein Blog ist auch nicht drin, obwohl ich mich nicht entsinnen kann "böse Worte" benutzt zu haben :(

Code
    http://rpc.pingomatic.com/
    http://ping.wordblog.de/
    http://rpc.weblogs.com/

ist doch richtig, oder?

• Hm, also ich finde das auch ein wenig rätselhaft.

Ich vermuteich bin auch nicht drin, obwohl ich die richtigen Pingback-Einstellungen habe. Aber ich glaube auch, ich stehe gerade auf dem Schlauch - wo seht ihr denn, ob ihr drin seid oder nicht?

• Ich werde leider auch nicht mehr bei "frisch gebloggt" (oder auch sonstwo) aufgeführt, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.

>> Hier << geht es zu meinem Blog (habe ich schon erwähnt, dass er ganz harmlos ist?).

Danke und viele Grüsse,
    Lorikeet

• Warum wird denn der pingerei so eine Bedeutung beigemessen?

Ich weiß nun nicht ob oder ob nicht, aber wenn der Bot meint, ja bitte, soll er doch... spricht für seinen IQ.

wie der Herr, so's Gerscherr :mrgreen:

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Doch doch, das ist schon wichtig, mit der Pingerei. Immerhin erscheint dann das Blog für zwei drei Minuten auf der wordpress-deutschland.org-Seite und wenn in dem Moment grad der Googlebot dort vorbei schaut, hat man einen eingehenden PR7-Link :-)
    Das beim Link ein rel="nofollow" steht, stört da doch sicher nicht, oder?

Und immerhin sind in dem halben Jahr auch mindestens 7 bis 11 Besucher über das frisch-gebloggt auf meine Seite gelangt.
    Und noch wichtiger, ich selbst habe darüber so einige interessante Seiten kennengelernt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Herr Putzlowitsch, da haben's natürlich Recht. Einen PR7-Link gibt's nicht alle Tage. Dann muß ich dem Herrn Bot von wordpress ne anständige Handkäs mit Musik-Vesperplatte hinstellen, für den Fall, soll ja keiner hungern und frieren auf seinen Wegen. S' Beste für die Gäste. :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Mein BLOGhäuschen ist auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Pingliste - auf eine Anfrage bei Wordblog über das Kontaktformular erhielt ich bislang keine Antwort...

Viele Grüße,
    Gabi

Einmal editiert, zuletzt von copernica (15. Juli 2007 um 23:25)

• [SIZE="4"]Hinweis:[/SIZE]
    Ab sofort kann man via Anmeldung bei der Blogmap (falls noch nicht geschehen) auch selber seinen Blog im Pingdienst (wieder) freischalten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Da dieser Beitrag schon ewig offen ist und sich noch auf wordblog.eu/ping/ bezieht, wird er jetzt geschlossen. Bei neuen Problemen bitte einen eigenen Thread eröffnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!