Hohlwanddose -Shop

• Hey,

ich habe nun eine 2te Website erstellt, jetzt mit Divi anstatt Enfold.
    Ich tue mich schwer Seiten allgemein mit Content zu füllen, Vorschläge wären hilfreich! :)

Neue Seite: hohlwanddose.energiezaehlershop.de
    Vorherige Seite: restposten.energiezaehlershop.de

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Einmal editiert, zuletzt von maxe (14. November 2017 um 11:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll das denn?

Das ist sinnfreies Geschwurbel.
    Wen willst du ansprechen? Handwerker? Hobbybastler? Depressionsopfer?

Thank god for great material

• Zitat

Ich tue mich schwer Seiten allgemein mit Content zu füllen,

Sry aber dann kannst du keine Webseiten erstellen.

Zitat

Vorschläge wären hilfreich! :)

Du willst doch Geld iwie damit verdienen und hoffst das andere dir für nix Content Vorschläge machen?

Geb solche Projekte doch bei irgendwelchen Agenturen in Auftrag. Dann hast du eine fertige Webseite, womöglich mit gutem und ausreichenden Content gefüllt. Aber das kostet halt.

• so ist es offensichtlich ......

Zitat

mein Name ist Oliver, bin 18 Jahre jung und ich mache ein Praktikum als Online Marketing Manager bei einem kleinem - mittelständigem Unternehmen.
    Ich habe die Aufgabe bekommen einen Restpostenshop mithilfe von Wordpress aufzubauen und ihn dann mit verschieden Tools (Analytics u. Ä.) auszuwerten und zu verbessern.
    Selbst hatte ich keine Erfahrung in dem Bereich, sprich Wordpress und alles drumherum war für mich neu.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Ich finden den Ansatz mit Divi sehr viel ansprechender als denjenigen mit Enfold.

Und was den Content betrifft: Mitbewerber studieren beispielsweise. ;-)

• ..vielleicht Werbung für Kondome?:rolleyes:

Echt? Es gibt Noppenhohlwanddosen?

Nur als Frage: Es werden sage und schreibe sieben Produktvarianten einer Hohlwanddose angeboten. Mal mit und mal ohne Setzprofi (für was auch immer der gut sein soll). Dafür eine eigene Page? Im ernst?

Und unter
    https://hohlwanddose.energiezaehlershop.de/produkt/25-stu…auben-luftdicht
    wird eine "luftdichte" Dose angepriesen. Das ist laut Abbildung die 08/15 Dose von Kaiser und co samt Sollbruchstellen für die Kabeldurchführungen und mehr Löchern als ein schweizer Käse. Luftdicht ist da nur der Monteur, wenn er selbige anhält.

Thank god for great material

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!