Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei, meine Website http://www.talhochzeit.de aufzubauen. Hier habe ich mir unter anderem einen Kundenlogin eingerichtet. Im Kundenbereich möchte ich mit meinen Kunden über diverse Dinge bezüglich Ihrer Hochzeitsplanung kommunizieren um sie stets auf dem Laufenden zu halten. Dabei möchte ich beispielsweise die Unordnung von E-Mails vermeiden, da dies meiner Meinung nach schnell unübersichtlich werden kann. Also hatte ich zunächst daran gedacht, für jedes Paar einen separaten Blog einzurichten, über den wir gemeinsam kommunizieren können. Da bin ich derzeit noch dabei das Problem bezüglich Multisite zu lösen.
Jetzt ist mir aber noch eine Frage eingefallen, die sich mit dem Thema Kundenkommunikation über eine Website beschäftigt. Ist ein Blog für meine Anforderungen wirklich die richtige Wahl/Lösung oder gibt es bessere Alternativen, die ihr mir empfehlen könnt?! Wichtig dabei ist mir, dass meine Kunden jederzeit auf alte Inhalte zurückgreifen können und sie auch Schreibrechte haben, um ggf. auf Rückfragen meinerseits zu antworten.
Vielen Dank im Voraus!
loewenherzl