• wie kann ich mehre kategorien hinzufügen?

im admin menü werden zwar meine neuen kategorie angezeigt aber auf der website steht immer nur die eine standart kategorie "allgemein"

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie kann ich mehre kategorien hinzufügen?

im admin menü werden zwar meine neuen kategorie angezeigt aber auf der website steht immer nur die eine standart kategorie "allgemein"

danke

Standardmäßig werden Kategorien im Kategorielistung nur dann angezeigt, wenn diese auch Beiträge enthalten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• aber wie soll ich dazu beiträge schreiben wenn sie erst garnicht im internet angezeigt werden!!!!!

ich füge im admin menü eine neue kategorie dazu sie erscheint aber nicht auf der seite????

• geh doch einfach mal im Adminmenü auf Schreiben -> Beirag schreiben ... taucht da dann rechts die Kategorie zur Auswahl auf?

wenn ja schreib doch einfach mal nen Beitrag in dieser Kategorie und schau dann mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!