Kategorien werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich würde gerne das "Default" Theme verwenden - allerdings werden die Kategorien bei mir nicht angezeigt - nehme ich aber ein anderes Theme werden sie angezeigt! Woran kann das liegen?

Vielen Dank

Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• im default steht drinnen, also im code das die kategorien nur angezeitgt werden wenn etwas gepostet wurde, also in der kategorie gepostet wurde.

die abfrage ist glaub ich eine "if" anfrage. in anderen designs ist diese anfrage teilweise nicht im code geschrieben- das erklärt auch warum dort kategorien ohne inhalt angezeigt werden.

an code sachen, mit den datenbank-abfragen, mit dem ganzen seitenaufbau ist und bleibt der kubrick das non-plus-ultra.
    zum lernen und verstehen und sich selber am coden oder designen versuchen sollte jeder einmal mit dem kubrick gearbeitet haben.
    hoffe dir ist damit geholfen

• Hallo zusammen,

auch viele Monate später ein dickes "Danke schön!!!" für diesen Hinweis,
    ich hab nämlich auch gegrübelt, aus welchem Grund meine schöne neue Kategorie nicht angezeigt wird...! :-)

Viele Grüße,
    Kleinpetri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!