bekomme das nicht hin

• nönö - wir wollen ja nur einen (gescheiten) wp'ler mehr haben.
    also tun wir was dafür, weil wir ja alle vom forum profitieren können.

aber habe weder Skype

musst du ja nicht haben mit einer 0190-er :mrgreen:

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bewundere eure Geduld. Meinen Respekt habt ihr.

Holgi568: dir ist aber bewußt, dass du die Installation von WP nochmal machen musst, wenn dein Testaccount abläuft? Solltest du da schon was in deiner DB stehen haben, solltest du diese Daten sichern, bevor der Account ausläuft.

• Ich wollte ja nur warnen. Nicht, dass er die Installation jetzt hinbekommt, schön viel Inhalt einpflegt und der dann einfach weg ist!

Die Installation auf dem Testaccount ist jetzt halt die Generalprobe für die Installation auf dem richtigen Account später. Ich mein, wenn man das einmal gemacht hat, passiert diese dann schließlich in 5 Minuten. :-)

• Ich wollte ja nur warnen.

vielen dank dafür - werde ich mir merken. denn mit den angeboten in deutschland kenn ich mich echt nicht aus. (kenn die anbieter nur dem namen nach.)

Zitat von Suzan

in 5 Minuten. :-)

genau! - mit café + zigi :-)

• nö, das geht auch ohne zigi, aber mit cafe und kater auf dem schoss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also wenn ich jetzt schreiben würde was ich am liebsten auf dem schoss hätte ..... :mrgreen:
    @admins man kann den tread schliessen *lachmichweg*

• also wenn ich jetzt schreiben würde was ich am liebsten auf dem schoss hätte ..... :mrgreen:

nun am liebsten hätte ich auch gerne etwas anderes auf dem schoss, aber dann nicht unbedingt vor dem bildschirm beim posten im forum :-P:-P:-P

• du willst doch einen kater :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• tztztztztzt!!! Das wird jetzt aber ganz schön OffTopic hier! :twisted:

Mir fällt ein, dass man bei all-inkl.com ab Tarif Privat Plus Wordpress auch über das all-inkl-Interface installieren kann. Also quasi idiotensicher ohne die wp-config anpassen zu müssen oder sowas.

Aber Holgi will es ja sicher lernen, da ist es sicher nicht schlecht, WP auch mal manuell installiert zu haben.

• Und es läuft ....

.. doch innert 5 minuten. Holgi wird es sicher mal bestätigen.

die restliche zeit aufgewendet für:
    - mich (wie funktioniert der testacount)
    - schlauen editor installieren (proton)
    - einfacher(es) ftp - programm (und auch ersatz für den 'schlauen' explorer) nicht dass ich was gegen FileZilla hätte!!)
    - und andere schöne sachen, wie grundlagen((er)forschung), layout, plugin, etc.

aber das wichtigste ist:
    - Holgi hat es gemacht - ich hab nur zugeguggt. :mrgreen:
    - und es wird nach seiner testerei ein neues, tolles wordpress blog geben auf 'richtigem' webplatz. installation durch Holgi.

PS
    gerne mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!