bekomme das nicht hin

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • hallo,

also ich verstehe nur Bahnhof ..
    Ich habe einen Test acount bei all-inkl.com

Habe die Zip datei von wordpress auch auf meinen PC.Oky.
    Habe die datei wp-confic-sample mit word geöffnet .Auch oky..Aber nun klappt nichts mehr..
    Keine ahnung, soll ich bei dem provider alles löschen und dann mit dem programm neu anfangen , und wie bekomme ich das was zu sehen ausser text...

Edited once, last by Holgi568 (January 29, 2007 at 10:29 AM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• die von Schlupp genannte anleitung schritt für schritt abarbeiten.

wo hapert es ?

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• komisch.Bin jetzt hier gelandet.Was das ist weiß ich noch nicht genau..

da wird die datenbank erstellt. dachte das hättest du schon?

Oky datenbank erstellt

wenn du die db erstellt hast, dann mit der beschreibung weitermachen.

• Hallo Venus,

da hapert es ja..

das steht "übertrage die daten auf dem server...

und das steht füge die gewünschten Datenbankdaten ein..Wie ist das zu verstehen..Also irgendwie ist das alles etwas schwer..
    Welche und wie geht das???

Edited once, last by Holgi568 (January 29, 2007 at 10:49 AM).

• Hallo Venus,

da hapert es ja..

das steht "übertrage die daten auf dem server...
    Welche und wie geht das???

das steht doch in der anleitung :-)

zuerst das .zip auf deinem pc entpacken.
    dann die entpackten daten (alle ordner + files) übertragen (struktur muss bestehen bleiben)
    ...
    und lass die finger von word

• @Schlurp
    machst du weiter? sonnt verwirren wir Holgi568 noch.
    ich bin aber schon erreichbar, will mich nicht drücken.

• danke euch beiden..
    Aber da stand doch was das man das mit word öffnen muss...
    Oky wieder alles gelöscht.Jetzt habe ich die ZIP datei normal entpackt und noch NICHTS gemacht...

• ich musste ja zu anfang etwas mit word aufmachen.

Die Installation von WP hat nichts mit Word zu tun. Word ist in diesem Zusammenhang böse, böse, böse. Finger weg von Word!
    Wenn du Dateien zum editieren öffnest, nimm das notepad (editor).

Die Datei die du mit Word editiert hast, entpacke am besten neu aus dem ZIP und editiere sie neu.

Grüße
    Mo

• Also, habe alles neu gemacht und die zip datei neu entpackt...

so ist brav. :)
    also nun in der beschreibung weiterlesen und genau das machen was dort steht. das bekommst du sicherlich hin.
    (sonst skype mich mal an)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!