bekomme das nicht hin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Holgi568
    das kann doch so schwer nicht sein!

finde diese aber nirgends??

nicht gefunden - aber aufgerufen :-)
    die seite kenn ich nicht - kann sie aber auch nicht lesen. :oops:

klar kann ich dir anbieten: gib mir die daten ich installiere es dir. aber das ist nicht der weg, denn so lernst du nichts und hast immer 'probleme' damit.

Zitat

Wäre einfacher wenn sich einer genau auskennt der in deutschland wohnt

davon gibts genug die sich auskennen (viel besser wie ich) - schau dich mal im forum um.

Zitat

..und das per tele. machen können...

Schlupp
    läuft deine 0190-er schon? :mrgreen:

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• aus Deutschland? was hast du denn gegen die Schweizer und Österreicher hier :confused: :mrgreen: ...

@ Holger
    aber ich finde die Idee nicht so gut, wenn das jetzt hier einer für dich macht ... dann lernst du es ja nicht und bei der weiteren Konfiguration treten dann wieder Probleme auf, weil du nicht weißt was wie und wo ... daher solltest du dich da durchbeissen ...

• venus , ich finde schon das es reichlich komplieziert ist...
    Klar will ich es selber können.Aber ist besser wenn einer mir den direkten weg angibt und nicht so das ganze unrund läuft.Weil jetzt ist es egal, wie ich es hinbekomme...
    Glaube jetzt auch nicht daran das ich es allein könnte..

• Mad , kannst du mit dem code was anfangen?

Klar will ich es lernen..Aber ich sitze fest.Und ich will euch nicht tausendmal das gleiche fragen "wie installiere ich es"...
    Dann lieber einer der es mir richtig zeigt oder angibt und ich lerne es besser und es wir dfür mich auch einfach verständlich..

• was genau ist das und wo finde ich dieses???

zeig mal den inhalt der wp-config.php

mach die auf mit einem editor. den ganzen inhalt markieren, kopieren und hier einfügen. zum hier einfügen nimm oben das 4-te zeichen von rechts, stell den inhalt OHNE passwort zwischen die beiden tags. (eines öffnet - eines schliesst)

• nein kann ich nicht ... pack den Quelltext mal hier rein und nicht als Word-Dokument ...

achja und dann mach dich bitte mal mit unserer Editier-Funktion bekannt, dann musst du nicht drei Beiträge hintereinander schreiben ...

• Klar will ich es lernen..Aber ich sitze fest.Und ich will euch nicht tausendmal das gleiche fragen "wie installiere ich es"...
    Dann lieber einer der es mir richtig zeigt oder angibt und ich lerne es besser und es wir dfür mich auch einfach verständlich..

ok, auch wenn ich es nicht richtig finde, (ich machs dir).
    aber viel lieber und nur so:
    nur per skype. ich begleite dich, sage dir was zu machen ist und du machst es. schritt für schritt. ich schau einfach nur zu .... und auf den server. :-)

• Zitat einfügen ???

kannst nehmen.
    dann kommt eine eckige öffnende klammer, ein wort eine schliessende. -- und das gleiche nochmals. zwischen die beiden stellst den code.

• @ Venus ... die Idee mit der Begleitung per Skype finde ich klasse von dir ... versucht es doch mal so bevor das hier die Unendliche Geschichte wird :mrgreen:

denk ich auch --- sonst schmeisst uns ein admin noch alle raus ... wegen unfähigkeit :mrgreen:

• Hallo, bin aber erst ab 21 Uhr hier..geht das?

ja sicher, ist ja erst kurz nach dem aufstehen. :-)

Zitat von Holgi568

Aber ich habe nicht mit rechte Maustaste "einfügen" was ich vorher kopiert habe.

nimm zum kopieren ctrl+c (nach dem markieren) und zum einfügen ctrl+v

• ein Hoch auf Venus!!!!!

Ich würde es auch machen, aber habe weder Skype (gut, das wäre in 2 min installiert) noch Zeit (Klausuren!!!).

Wir haben alle unser bestes gegeben, da werden die Admins eher Orden für Geduld verliehen :-D

• Hallo,

ja ihr seid alle dufte.Danke euch vielmals...:-D

Ja venus ist super...Ich danke ihm..

Auch wenn ich jetzt einen klick machen würde und es läuft..bringt mir das gar nichts da ich den weg bis dahin nicht verstanden habe.
    Aber heute Abend werde ich schlauer sein...:-D:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!