Reiseblog - Feedback erwünscht

• Hallo Leute,

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr meinen Reiseblog follow-your-feet.com findet.

Dabei geht es mir in erster Linie um das Design und Konzept, eher weniger um den Inhalt. Doch wenn ihr auch Ideen / Tipps für den Inhalt habt, dann gerne her damit.

Freue mich über Konstruktive Kritik.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von maxe (18. Mai 2017 um 07:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht aus wie das Standard Divi-Theme. Standard-Themes mag ich nicht beurteilen.

Die Karte ist allerdings eine nette Idee.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Mir gefällt das Design an sich ganz gut - vor allem die Karte - aaaber: ich persönlich bin gar kein Freund von solchen Monospalten-Designs, die zwar auf dem Handy top aussehen, aber in sehr breiten Bildschirmen alles VIEL zu groß darstellen. Aber das ist denke ich Geschmackssache, der Trend geht auf jeden Fall in deine Richtung :D

• Hochglanz-heile-Reisewelt; sponsored by Oma oder Werbung oder so. Muss ich nicht haben; bzw. bietet jeder TUI-Katalog. Über die von Euch beschriebenen Länder gibt es deutlich Spannenderes und Interessanteres; und auch Kritischeres zu berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!