Wir bentutzen das Contact Form7 von Takayuki Miyoshi nun haben wir ein Formular erstellt was es uns ermöglicht Bilde rund PDF Datei hochzuladen.
In den Einstellungen steht:
[COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Um die über dieses Feld hochgeladene Datei der E-Mail anzuhängen, musst du das zugehörige E-Mail-Tag z.B. ([/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=-apple-system][file-328][/FONT][/COLOR][FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif][COLOR=#666666]) in das Dateianhang-Feld des E-Mail-Tabs einsetzen.[/COLOR][/FONT]
[FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif][COLOR=#666666]Das habe ich gemacht. nun kommt in der email aber kein Bildlich oder es wird auch kein Bild oder die Datei angezeigt, sondern es steht dort [/COLOR][/FONT][FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif][COLOR=#666666]lediglich wie nun in diesem Beispiel: File-328
Wie kann ich in der e-mail die mir zugesandt wird den Link zum Bild oder der Datei einfügen lassen? Ich habe schon die Webadresse davor gesetzt und auch noch Ordnern gesucht in Root wo die Datei abgespeichert werden, um einen Pfad zu erstellen aber auch da habe ich nichts gefunden.
Freu mich über eure Rückmeldung.[/COLOR][/FONT]