Hallo Zusammen, es geht um diese Seite: http://www.enjoyplants.de
vielen Dank für den gestrigen Support, das Problem konnte der, der meine Seite erstellt hat lösen, ich nenne ihn mal der Einfachheithalber Admin.
Fehler war, dass die Seite /about doppelt angelegt war und jetzt heißt die URL/aboutus...
Gestern haben wir beide von unterschiedlichen Rechnern an der Seite gearbeitet. Ich habe Unterseiten hinzugefügt und diese verschoben. Zwei Seiten "Livestream" und "About" habe ich, weil ich darin Veränderungen vornahm auf Privat geschaltet.
Soweit so gut. Dann hat der Admin an einer Unterseite der Seite: "About" textliche Veränderungen vorgenommen. Unmittelbar (genau kann ich es nicht sagen) waren die Seiten "Livestream" und "About" von der Ansicht "Alle Seiten" verschwunden und dem Punkt "Menü's" waren sie noch zu sehen. Wenn ich mir die Seite ansehen wollte, kam eine Fehlermeldung und zwar bei beiden Seiten "Livestream" und "About". Die Unterseiten kann ich nachwievor öffnen (also z.B. Andreas..., Sabine.....)
Was mir dann im weiteren Verlauf der Nacht noch aufgefallen ist, weil ich das Bearbeitungsfenster in einem zweiten Bildschirm geöffnet hatte, es wurde immer wieder angezeigt, dass der Admin an einer Unterseite arbeiten würde, obwohl er 100ig zu der Zeit nicht am PC war. In relativ kurzem Wechsel, war die Unterseite (Charly) blockiert, weil sie bearbeitet würde, dann wieder frei. In beiden Fällen, waren die Seiten About und Livestream nicht aufrufbar.
Dann, wobei ich nicht weiß, wie lange das so war, "pulsiert" das Bild, wenn ich die Webseite aufrufe, sie ist normal sichtbar, dann hellt sie total auf, so daß man nur noch oben links den Namenszug kurz lesen kann.
Prognose "meines" Admin's ist düster, was sagt Ihr?
Vielen Dank für's Lesen bis hierher
Schöne Grüße
Sabine