Guten Tag,
ich hab mich gerade ziemlich dämlich angestellt. :???:
[COLOR=#0000cd]Gemäß dieser Anleitung[/COLOR] wollte ich den Ordner mit den WordPress-Dateien in einen eigenen Unterordner umziehen.
Zuerst habe ich ein File-Manager-Plugin installiert und damit im Root-Verzeichnis einen neuen Ordner angelegt.
Dann in "Einstellungen --> Allgemein" den URL für die WordPress-Dateien um den Namen des eben angelegten Ordners ergänzt.
Anschließend wollte ich die WordPress-Dateien in den neu angelegten Ordner verschieben. Aber so weit kam ich nicht mehr. Ich bin direkt rausgeflogen, weil der neue URL sofort wirksam wurde. Alle Anfragen an meine Seite werden nun sofort auf den neuen, noch leeren Ordner umgeleitet, was natürlich nicht funktioniert.
Ich kann seitdem nach dem Login nicht mehr aufs Dashbord zugreifen, weil ich sofort umgeleitet werde.
Alle Anleitungen zur Hilfe, die ich bisher gefunden habe, setzen einen FTP-Zugang voraus, den ich nicht habe.
Gibt es irgendwie eine alternative Zugriffsmethode auf den Server? Oder wenigstens einen Administrator im Support, den man kontaktieren kann, damit er die URL-Umleitung rückgängig macht?
Ich bin völlig ratlos.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe
Nina