4.7.1 Update funktioniert nicht

• Hallo,

bei meiner lokalen WP-Installation klappt das Update nicht. Ich hatte bereits mit dem 4.7-Update Probleme, weil die Netzverbindung zu langsam war. Habe dann in der entsprechenden Datei die Dauer verändert, und dann hatte es funktioniert. Jetzt wird kein Zeitproblem gemeldet, sondern regelmäßig "Momentan wird eine andere Aktualisierung durchgeführt." Selbst wenn ich Wordpress "frisch" öffne. Hat jemand eine Idee, wie man dsa lösen kann?

Und da es mehr oder weniger noch in dieses Forum ("Installation") passt: Ich würde gerne das Optimizer Pro-Theme kaufen udn es erstmal lokal installieren, bis ich alles fertig habe. Ich habe schon gelesen, dass es mit dem Umzug problematisch werden kann, weil man vieles nacharbeiten muss. Mir ist aber nicht einmal klar, ob man das PRO-Theme auch "mitnehmen" kann oder ob das dann nur für die lokale Seite freigeschaltet ist.

Mit Dank im Voraus,
    Panmelo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du machst einfach eine Wartungsseite und kannst im Hintergrund deine Seite bauen. Hast dann später kein Problem mit Umzögen oder irgendwelchen Anpassungen.

Oder eine Subdomain, damit die Hauptseite weiterhin erreichbar bleibt ;-)

LG
    Marvin

// wp-styles.de

• Hallo,
    das Problem besteht leider immer noch, und ich weiß nicht, wie man das lösen kann... hat jemand eine Idee, die die online-Variante nicht umfasst?
    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!