Update von 2.0.4 auf aktuelle

• Hallo ihr,
    habe ein kleines Problemchen. Habe meinen Blog immernoch unter 2.0.4 laufen und würde gerne auf die aktuelle Version 2.0.7 updaten. Wo finde ich ein entsprechendes Update? Muss ich schrittweise updaten, d.h. 2.0.4 -> 2.0.5 etc oder geht das mit einem Rutsch?

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du brauchst im Grunde genommen dir nur die Dateien der WP 2.0.7 über deine aktuellen Dateien drüberspielen ... du darfst nur nicht die wp-config.php löschen und den Ordner wp-content überschreiben ...

dann noch die upgrade.php ausführen und das wars ...

• Ich habe soeben meinen Blog von Version 2.0.4 auf die aktuelle Version geupdatet. Nachdem ich so einiges von Problemen beim updaten hier in diesem Forum gelesen habe, hatte ich etwas Zweifel, aber ich muss sagen:

Es hat einwandfrei ohne Probleme funktioniert! Ich habe mich an den FAQ gehalten und in dem Buch WordPress (Das Einsteiger Seminar) von Vladimir Simovic gestöbert.

Meine Erfahrung zeigt: Den Vorgaben folgen, dann funktioniert es wirklich gut.

Schön, dass es WordPress und dieses Forum gibt! Danke Euch!

Einmal editiert, zuletzt von USa. (12. Januar 2008 um 20:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!