Problem eines Anfängers

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt habe ich Angst, dass ich das falsche Paket bei all-inkl genommen habe.Kann mir jemand weiterhelfen?

Du hast das falsche Paket genommen, da kein PHP und MySQL drin ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• also ich bin auch seit kurzem Kunde bei all-incl. ... und ich muss gestehen, ist der beste und schnellste Support, den ich je erlebt habe ... kann dir da nur empfehlen deinen Blog zu hosten ... auch wenn 4.95 dir etwas viel erscheinen ...

such dir doch evt. nen Bekannten, überzeug ihn auch zu bloggen und teilt euch den Space ...

ansonsten mal im Webhostingforum schauen nach evt. Freehostern oder anderen günstigeren Hostern ...

• Gut, ich habe jetzt das 4,95 Paket habe jedoch, dumm wie ich bin, weiterhin ein Problem:

Woher entnehme ich denn den Namen der Datenbank, MySQL Benutzername und das SQL passwort? Muss ich erstmal eine Datenbank erstellen?

Tut mir Leid aber ich wirklich keine Ahnung auf diesem Gebiet...

• geh mal in dein KAS und dann links auf Datenbank ... dann rechts auf Neue Datenbank erstellen ...

dann kannst du einen Kommentar zu der Datenbank angeben und das PW ... den Datenbank Name kriegst du vorgegeben ...

• Vielen Dank!

Ich habe jetzt ein geeignetes Programm für die php Bearbeitung ;) gefunden und nun lade ich es gerade hoch!
    Hofffentlich geht es!

Einmal editiert, zuletzt von Berliner (23. Januar 2007 um 17:03)

• sry wegen Doppelpost:
    Aber irgendwas habe ich falschgemacht in Zeile 3. Kann mir nocheinmal ganz ganu erklären, WO ich den Datenbanknamen eingebe und was ich dafür lösche?

Vielen Dank!

• sry wegen Doppelpost:
    Aber irgendwas habe ich falschgemacht in Zeile 3. Kann mir nocheinmal ganz ganu erklären, WO ich den Datenbanknamen eingebe und was ich dafür lösche?

Vielen Dank!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!