Ups, keine Kategorie in sidebar...

• aloha,

ich habe folgendes in meinem blog festgestellt:

im internen bereich habe ich mehrere kategorien erstellt, da der blog zukünftig noch drei weitere autoren haben wird und jede ihre eigene kategorie neben den anderen allgemein kategorien bekommen soll.

ich kenne es von meinem alten blog so, das die kategorie erst in der sidebar sichtbar erscheint, sobald ein beitrag geschrieben wurde und bei mehreren einträgen erscheint dahinter in klammern die anzahl der beiträge.

bei meinem neuen layout ist das nicht so.

die kategorie wird nciht aufgelistet, man kann nur auf das jeweilige archiv zugreifen.
    das hätte ich gerne anders, nämlich so wie oben beschrieben.
    was kann ich jetzt tun?

Achtung: bin php-blödianin *lach und css auch *gins, seid bitte so nett und stellt euch vor, wenn ich mir das erklärt, das ein erstlässler vor euch sitzt....

danke schön und grüßlies
    chiu :-?

ps: hier die blog adresse: http://www.soluna-blog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der sidebar.php vom Theme das einfügen:

PHP
    <h1>Kategorien</h1>
    <div class="navi" align="center">
    <ul>
    <?php wp_list_cats(); ?>
    </ul>
    </div>
    <br />

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!