Hallo,
was meint ihr wie viel Webspace ich für ein Membership brauche? Auf der Webseite sind im Allgemeinen nur Bilder und Texte. Meine Seite (ist noch ein kostenloser Webhoster): http://openprizes1.square7.ch/Openprizes/wordpress/#
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
was meint ihr wie viel Webspace ich für ein Membership brauche? Auf der Webseite sind im Allgemeinen nur Bilder und Texte. Meine Seite (ist noch ein kostenloser Webhoster): http://openprizes1.square7.ch/Openprizes/wordpress/#
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Mopsi,
für den Anfang würde ich einmal bei HE oder ALL-INKL ab Premium beginnen.
Sollte es dann einmal nicht mehr reichen, tendiere ich zu einem eigenen managed Server - außer das Know-How für die Administration ist vorhanden?
Welches Budget hast du den monatlich vorgesehen?
LG
Das was du jetzt verbrauchst x 3 nehmen, damit man genug Platz hat auch Backups abzulegen.
Vielleicht noch Email Speicher dazu rechnen, wenn man Emails nutzen will.
Erstmal Danke, ich würde so 10-20 Euro im Monat ausgeben.
Für 15€/Monat erhälst du bei uns 150GB Speicherplatz und 1024MB PHP memory limit.
Bei Interesse kannst du dich bei uns melden.
Know-How für Server vorhanden? Wenn ja, dann nehme Dir gleich einen V-Server bei HE oder netcup!
LG
Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. Also ich wüsste jetzt nicht, wie man eine Webseite auf einen V-Server bekommt und dazu noch Wordpress. Gibt es dazu Tutorials oder ähnliches?, wäre schon gut, weil V-Server billiger sind, als ein Webspace.
weil V-Server billiger sind, als ein Webspace.
Was? Finger weg von billigen V-Severn, vor allem wenn man keine blasse Ahnung von Linux und dem Betrieb eines Servers hat.
Naja, wenn der kauf schon so kompliziert ist, lass ich es lieber gleich damit :).
Ständige Werbung für das eigene Unternehmen kann in einem Forum schon ganz schön nervig sein ...
Und allen müssen es dann nach machen [emoji6]?
Zitat von KLE-HostingIch hab das Thema "Werbung" hier schon oft genug mitgeteilt und angesprochen, entweder wird es hier grundsätzlich "untersagt" oder eben nicht.
Es ist grundsätzlich untersagt. Nachzulesen in III (3) der Forenregeln:
"[COLOR=#333333]Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiederhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren."[/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!