Wie viel Webspace?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mopsi,

für den Anfang würde ich einmal bei HE oder ALL-INKL ab Premium beginnen.

Sollte es dann einmal nicht mehr reichen, tendiere ich zu einem eigenen managed Server - außer das Know-How für die Administration ist vorhanden?

Welches Budget hast du den monatlich vorgesehen?

LG

• Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. Also ich wüsste jetzt nicht, wie man eine Webseite auf einen V-Server bekommt und dazu noch Wordpress. Gibt es dazu Tutorials oder ähnliches?, wäre schon gut, weil V-Server billiger sind, als ein Webspace.

• weil V-Server billiger sind, als ein Webspace.

Was? Finger weg von billigen V-Severn, vor allem wenn man keine blasse Ahnung von Linux und dem Betrieb eines Servers hat.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Zitat von KLE-Hosting

Ich hab das Thema "Werbung" hier schon oft genug mitgeteilt und angesprochen, entweder wird es hier grundsätzlich "untersagt" oder eben nicht.

Es ist grundsätzlich untersagt. Nachzulesen in III (3) der Forenregeln:
    "[COLOR=#333333]Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiederhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren."[/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!