Hi,
vielleicht mach ich da was falsch: Das Plugin Email Encoder Bundle sollte eigentlich Links wie <a href="mailto:info@xxx.de">info@xxx.de</a> automatisch umwandeln.
Wenn ich mir die Seite unter Firefox mit dem Debugger ansehe, ist der Link aber im Original zu sehen. Bin ich zu doof?
Trotz E-Mail Encoder mailadresse in Firefox-Debugger sichtbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Plugin geht davon aus, dass der Quelltext vom Bot gelesen wird und dort wird es so angezeigt:
CodeE-Mail: <span id="eeb-632873"></span><script type="text/javascript">(function(){var ml="Af-eCtl02a3sr4gcFdmE%.ohDpkni",mi="D:49D87G<31D:HD88B9L65FD:0LK1FD=7I<3;;2IGF5F><9IG3<EA3D88D87D87?69;;D:HD88B9L65F26LKJD88D:CLK1FD=7I<3;;2IGF5F><9IG3<EA3D:4D8@9D:C",o="";for(var j=0,l=mi.length;j<l;j++){o+=ml.charAt(mi.charCodeAt(j)-48);}document.getElementById("eeb-632873").innerHTML = decodeURIComponent(o);}());</script><noscript>*protected email*</noscript> -
Hi maxe,
danke, nur zwei Fragen:
Das Plugin geht davon aus, dass der Quelltext vom Bot gelesen wird und dort wird es so angezeigt:
Tut er das, also nur den Quelltext lesen???Und wo sehe ich/du den Quelltext?
-
Ein Bot kann ja nur den Quelltext interpretieren, oder?
Klick mal rechts und klick Quelltext anzeigen ;-)
Falls du nur 1-2 Email-Adressen auf deiner Site verschlüsseln willst, rate ich dir von so einem Plugin ab. Bastel dann lieber einen Shortcode und füge diesen in die Seite Impressum ein: https://codex.wordpress.org/Function_Reference/antispambot
-
Danke Maxe,
wenn ich das richtig sehe, wird dann einfach alles in ascii umgewandelt. Brauche ich dann den shortcode überhaupt oder kann ich auch gleich in ascii umwandeln?
-
Wie willst du das in einer Seite machen, dort ist i. d. R. kein Code zur Ausführung erlaubt? Deshalb der kleine Umweg über den Shortcode.
-
Wahrscheinlich ist das jetzt ne blödsinnige Idee. Aber ich dachte an das umwandeln zu Fuß:
xxxx@press-photographer.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!