Trotz E-Mail Encoder mailadresse in Firefox-Debugger sichtbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin geht davon aus, dass der Quelltext vom Bot gelesen wird und dort wird es so angezeigt:

Code
    E-Mail: <span id="eeb-632873"></span><script type="text/javascript">(function(){var ml="Af-eCtl02a3sr4gcFdmE%.ohDpkni",mi="D:49D87G<31D:HD88B9L65FD:0LK1FD=7I<3;;2IGF5F><9IG3<EA3D88D87D87?69;;D:HD88B9L65F26LKJD88D:CLK1FD=7I<3;;2IGF5F><9IG3<EA3D:4D8@9D:C",o="";for(var j=0,l=mi.length;j<l;j++){o+=ml.charAt(mi.charCodeAt(j)-48);}document.getElementById("eeb-632873").innerHTML = decodeURIComponent(o);}());</script><noscript>*protected email*</noscript>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi maxe,

danke, nur zwei Fragen:

Das Plugin geht davon aus, dass der Quelltext vom Bot gelesen wird und dort wird es so angezeigt:

Tut er das, also nur den Quelltext lesen???

Und wo sehe ich/du den Quelltext?

Thank god for great material

• Ein Bot kann ja nur den Quelltext interpretieren, oder?

Klick mal rechts und klick Quelltext anzeigen ;-)

Falls du nur 1-2 Email-Adressen auf deiner Site verschlüsseln willst, rate ich dir von so einem Plugin ab. Bastel dann lieber einen Shortcode und füge diesen in die Seite Impressum ein: https://codex.wordpress.org/Function_Reference/antispambot

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke Maxe,

wenn ich das richtig sehe, wird dann einfach alles in ascii umgewandelt. Brauche ich dann den shortcode überhaupt oder kann ich auch gleich in ascii umwandeln?

Thank god for great material

• Wie willst du das in einer Seite machen, dort ist i. d. R. kein Code zur Ausführung erlaubt? Deshalb der kleine Umweg über den Shortcode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!