Hallo Community,
ich habe schon gegoogelt, die FAQ vom Plugin durchgearbeitet, weiß trotzdem nicht weiter.
Folgendes Problem:
Ich habe im August eine WP Website erstellt, zudem auch ein Formular mit Contact Form 7. Getestet und funktionierte.
Letzte Woche habe ich bemerkt, dass das Formular senden nicht mehr funktioniert. Ich fülle alle Felder aus, löse das Google Captcha, klicke auf "senden" und das Rad dreht sich und dreht sich ... bis dann nach ein paar Minuten beim Captcha ein Timeout angezeigt wird.
Es erscheint keine Fehlermeldung auf der Seite, kein "gesendet", kein "nicht gesendet", nichts und es kommt auch keine Mail an.
Hoster ist Strato (PowerWebPerfect).
Die angegebenen E-Mail Adressen in CF7 entsprechen der Domain und sind identisch, wie die E-Mail in WP. CF zeigt keine Fehler an.
Ich habe jetzt WP-Mail SMTP installiert und ein eigenes Postfach angelegt. Der Test mit WP-Mail funktioniert über SMTP als auch über phpmail.
Ich wollte CF7 deaktivieren und deinstallieret, aber wenn ich "deaktiviere" passiert nichts. Plugin ist weiter aktiv. Ich kann es also auch nicht löschen.
Ich habe dann per FTP das Modul entfernt. Dann was es von der Liste verschwunden und ich habe es neu installiert. Funktioniert immer noch nicht.
Da das Formular nach dem neu installieren in der Formularliste noch vorhanden war, scheint da wohl auch noch etwas in der DB zu sein. In der DB hatte ich nichts gelöscht - vielleicht müsste ich das auch machen (wie, wo was löschen?).
Strato angeschrieben - Problem läge nicht an ihnen.
Ach ja, die installierten Plugins hatte ich auch schon alle deaktiviert (Backupwordpress, Better Delete Revision, Facebook Auto Publish, Kirsch Plugin [vom Template], TinyMCE Advanced).
Hat jemand von Euch einen Tipp? Ich hatte letzte Woche (bevor das mit dem Fehler aufgefallen ist) auf WP 4.6.1 geupdatet und hatte bei BackupWordpress und CF7 auch je ein Update).
Danke & Grüße