Mit "mehr" nur mehr anzeigen und nicht auch was vor "mehr" steht.

• Ein Beitrag ist länger als gewünscht. Ich füge die "weiterlesen-Funktion" ein und möchte jetzt nicht, dass der erste Teil des Beitrags noch einmal erscheint, sondern nur das, was vom Beitrag nicht zu sehen war.

Versteht man das?

Danke, Bix.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach nicht

EINLEITUNG
    <!-- more -->
    HAUPTTEXT

schreiben, sondern nur den Haupttext schreiben und dann weiter unten "optionale Kurzfassung" aufklappen und dort den Text reinschreiben. Dann sollte je nach Template (manche unterstützen das auch nicht) nur der Text erscheinen den du in die Optionale Kurzfassung geschrieben hast.

• Danke, dass Du Dich meldest!

In "optionale Kurzfassung" schreibe ich was? Die "EINLEITUNG", die ich mit einem "<--more-->" beende? Und in den Text oben im Backend/Editor den Text, der danach kommen soll?

Gruß, Bix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!