Fehlerhafte Darstellung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Gamegather,
was sagt das error.log?
LG
Marvin -
Könnte am Theme liegen oder an einem inkompatiblen Plugin. Also mal mit Standard-Theme testen und alle Plugins außer Woocommerce deaktivieren.
-
Hallo,
im error.log steht nichts. Standarttemplate ist installiert und auch sind keine weiteren plugins installiert/aktiviert.
-
Was ist Deiner Meinung nach fehlerhaft an der Darstellung?
-
Schau mal unten bei den ganzen Produktinformationen, das Fenster mit der Auswahl überlappt die Textbereiche, in denen man Preise usw. eintragen muss.
-
Stimmt... Ohne im Backend den Code zu sehen, ist es allerdings schwierig zu sagen, was da passiert.
Welches Theme verwendest Du?
-
Es ist das Standarttemplate, welches bei der WP Installation installiert wird.
-
Ich meine, das müsste sich jemand im Backend ansehen. WooCommerce ist immer wieder für Überraschungen gut beziehungsweise für Profis (und für mich persönlich deshalb eigentlich ein No-Go).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!