Fehlerhafte Darstellung

• Hallo, ich habe mal eine Frage... ich habe woocommerce soeben installiert, allerdings zeigt er mir wenn ich ein produkt hinzufügen möchte, oder bearbeiten möchte eine Fehlerhafte Darstellung wie im Screen zu sehen ist an, kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte am Theme liegen oder an einem inkompatiblen Plugin. Also mal mit Standard-Theme testen und alle Plugins außer Woocommerce deaktivieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Stimmt... Ohne im Backend den Code zu sehen, ist es allerdings schwierig zu sagen, was da passiert.

Welches Theme verwendest Du?

• Ich meine, das müsste sich jemand im Backend ansehen. WooCommerce ist immer wieder für Überraschungen gut beziehungsweise für Profis (und für mich persönlich deshalb eigentlich ein No-Go).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!