• Hey!

Ich habe einen FC Bayern Blog eingerichtet. Schaut ihn euch mal an unter http://www.fcb-blog.de

Ich habe auch ein Problem. Auf der Startseite möchte ich in der Navigation einen Extra Hauptpunkt anlegen wo ich unterpunkte wie "About" und "Email" unterordnen kann. Ich weis noch nicht wie ich das machen soll. Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.

MfG

Egli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich fänd aber nen grösseren abstand vom header-image zum content besser.

Dem kann ich nur zustimmen. Ansonsten ist das Design ziemlich gut gelungen. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin :wink:

pure vernunft darf niemals siegen

• Zugegebenermaßen habe ich jetzt eine völlig übertriebene Fan-Page erwartet die so voller Stolz jegliche Design "Regeln" sprengt.

Aber das is schön schlicht gehalten. Gefällt mir. Ich stimme mit den beiden Vorherigen überein. Mach da zwischen ein bisschen Platz.

• Es freut mich, dass euch das Design so gefällt. Hat noch jemand eine Idee, was man mit der Navigation machen könnte. Ich würde die Navigation ein wenig mehr verspielt gut finden, aber es muss ja auch ins Design passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!