kann keinen Kommentar abgeben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommentieren ist erlaubt? Liegt wohl am Theme...
    Zeige hier mal den Inhalt der single.php deines Themes. Falls nicht vorhanden, dann die index.php.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke dir für deine Antwort!

hab mal beide zum anschauen hochgeladen...

am Theme denke ich nicht das es liegt da es auch schon mal gegangen ist und Kommentare sind auf erlaubt eingestellt...

• Ich denke doch dass es am Theme liegt. Ich sehe in der single.php keinen Aufruf für die Kommentarfunktion(en).

• hmm komisch... kann ich da irgend etwas gelöscht haben....

Kann man den Befehl in die Datei einfügen damit es geht? und wenn ja welchen Befehl muss ich denn da nehmen...

danke für deine Hilfe !

• Nimm einfach die originale single.php vom Theme.
    Die sieht so aus:

Auf das comments_template kommt es an.

• so ich hab jetzt mal das

<?php comments_template(); // Get wp-comments.php template ?>

in meine single.php eingefügt... und siehe da ich kann wieder kommentare schreiben...

ABER!!!

Es ist nun unter dem Beitrag schön das Kommentar zu lesen aber er macht es mir nun dopplet.. also ganz oben links unter dem header ist nun auch das comment-Kästchen...
    wie bekomm ich das denn jetzt nur wieder weg :cry: :cry: :cry:

hoffe du kannst mir helfen :confused:

• Kann ich nicht nachvollziehen. Im IE 6 und FF 1.5 sieht alles super aus, nix doppelt.

• da haben sich wohl unsere Antworten überschnitten...

hab deine Angaben nun ausprobiert und es ist alles perfekt!!!

Ich danke dir sehr für deine Hilfe!!! *ganz glücklich bin* :grin: :grin: :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!