• Was muss man eigentlich für Voraussetzungen haben um in der Blogmap eingetragen zu werden? Ich habe das nun schon 2x versucht aber irgendwie tut sich da nichts.:|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also um mal kurz etwas Licht ins dunkle zu bringen ... bisher hat die Eintragungen Peti gemacht ... der hat aber zur Zeit aus privaten und beruflichen Dingen nicht mehr die Zeit dafür ...

deshalb haben \0 und ich das ganze übernommen ... aber aus praktischen Gründen haben wir in den letzten Tagen die Blogmap und ihre Handhabung etwas umprogrammiert ... heute liefen schon die ersten Tests und ich denke bis zum WE geht die Sache spätestens ...

zur Zeit liegen mir 130 Anmeldungen vor und die arbeiten wir dann so schnell wie möglich ab ... also kannst du dir selbst ausmalen, wann ungefähr alles soweit ist ...

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (18. Januar 2007 um 09:13)

• so also mittlerweile haben wir große Fortschritte gemacht ... die Blogmap ist zum Teil neu programmiert worden und alle vollständig und korrekten Anmeldungen sind eingetragen ...

die nicht vollständigen oder fehlerhaft ausgefüllten Anmeldungen nehmen wir uns nächste Woche vor ...

• hm doppelt? wir finden gar keine Anmeldung von dir *grübeL* ...

meldest du dich bitte nochmal an und wenn du Probleme hast, ich habe dich mal im ICQ angesprochen ... da können wir dann die Anmeldung zusammen durchgehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!