Hallo Forum,
ich habe vor einige Zeit mal ein WP-Projekt für meinen Kunden realisiert. Das gefällt meinem Kunden so gut, dass er sich davon nun Duplikate auf unterschiedliche Servern von mir installieren lässt. Mein Projekt hatte ich lokal und auf meinem vServer bei hosteurope entwickelt. Dann sollte es erst a.d. dem einen dann auf einem anderen Server installiert werden. In allem 4 Umgebungen lief das Projekt völlig problemlos und ist seit ca. einem haken Jahr im Einsatz. Nun habe ich ein Duplikat von der laufenden Installation gemacht und es auf einen anderen Server mit einer anderen Domain installiert. Auch das Duplikat lief problemlos. Nun habe ich das selbe Duplikat auf einen Server von 1&1 installiert und dort läuft sie nicht mehr:
Fatal error: Out of memory
Ich hatte in der Vergangenheit schonmal Probleme mit WP und 1&1. Das PHP Memory Limit war einfach zu gering und liess sich auch nicht erhöhen. Allerdings beträgt das memory_limit laut phpinfo() schon 256MB und das Duplikat a.d. anderen Server läuft mit 256mb problemlos.
Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?
beste gruesse,
heinetz