Hallo Forum.
Seit ich nach einem Urlaub einige Updates nachgeholt habe, sieht meine Website anders aus. Die Einstellungen für wenigstens 1 Element haben sich verstellt.
Ich benutze ein gekauftes Theme und den SiteOrigin Page Builder, die Website liegt bei Strato.
Bei den Updates gab es ein Problem mit dem vom Theme benötigten Plugin "Redux Frameworks". Es konnte nicht installiert werden, weil es bereits einen Odner diesen Namens gibt:
ZitatDer Zielordner existiert bereits. /mnt/webu/c3/30/56794730/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/redux-framework/
Ich bräuchte jetzt eine Anleitung, wie ich diesen Ordner löschen kann. (Wieso passiert sowas überhaupt? Ist nicht das erste Plugin, das sich so aufhängt...)
Ich hoffe, dass nach Behebung dieses Problems das Einstellungsmenü für das Theme wieder auftaucht und dass ich dort den Layoutfehler ausmerzen kann. Oder dass es alleine durch die Reinstallation von Redux wieder ordentlich aussieht.
Oder hat noch jemand eine Idee, warum das Layout plötzlich anders aussieht? Ich meine, dass es erst seit gestern so ist, aber das Update habe ich schon Anfang der Woche durchgeführt.
Danke schon mal für eure Hilfe.