Hi,
ich benutze die oben genannte Sitemap und vieleicht bin ich ja nur zu dämlich :mrgreen: , aber wo finde ich jetzt die verdammt Sitemap?
Danke!
mfg
nivan
DDSitemapGen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eigentlich ist das ganz genau beschrieben :mrgreen:.
Sitemap einrichten einfach eine neue Seite erstellen und an der gewünschten Stelle
<!-- ddsitemapgen -->
einfügen, dort erscheint dann die Sitemap. Im Admin-Bereich unter Optionen findet ihr reichhaltige Einstellmöglichkeiten. -
Aso^, danke^^
-
ich kann anstellen, was ich will
die sitemap wird nicht generiert
Artikelverzeichnis Fachwissen aktuell
und weil ja gerade eh nichts klappt, die keywärter sind auch weg

wer hat eine Vermutung, woran das liegt?
LG
Bigi -
Hast du das PlugIn denn aktiviert?
Wenn ja, dann gäbs noch die Möglichkeit, den code in der seite durch ein <p> zu öffnen und durch </p> zu schließen. Hab ich auf der seite des autors in kommentaren gelesen.
-
bigi
warum kopierst du nicht einfach, guck mal, so steht da oben
<!-- ddsitemapgen -->
so bei dir
<!– ddsitemapgen –> -
bigi
warum kopierst du nicht einfach, guck mal, so steht da oben
<!-- ddsitemapgen -->
so bei dir
<!– ddsitemapgen –>kann's sein das da nen editor querschiest? so verhält sich z.b. word wenn zwei bindestrichte eingegeben werden
:mrgreen:vG
Arno
-
auch mit dem doppelstrich geht es leider nicht

Sitemap Artikelverzeichnis Fachwissen aktuelldanke für eure Hilfe, das prog mach mich nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!