Hi,
ich benutze die oben genannte Sitemap und vieleicht bin ich ja nur zu dämlich :mrgreen: , aber wo finde ich jetzt die verdammt Sitemap?
Danke!
mfg
nivan
DDSitemapGen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eigentlich ist das ganz genau beschrieben :mrgreen:.
Sitemap einrichten einfach eine neue Seite erstellen und an der gewünschten Stelle
<!-- ddsitemapgen -->
einfügen, dort erscheint dann die Sitemap. Im Admin-Bereich unter Optionen findet ihr reichhaltige Einstellmöglichkeiten. -
Aso^, danke^^
-
ich kann anstellen, was ich will
die sitemap wird nicht generiert
Artikelverzeichnis Fachwissen aktuell
und weil ja gerade eh nichts klappt, die keywärter sind auch weg :-(
wer hat eine Vermutung, woran das liegt?
LG
Bigi -
Hast du das PlugIn denn aktiviert?
Wenn ja, dann gäbs noch die Möglichkeit, den code in der seite durch ein <p> zu öffnen und durch </p> zu schließen. Hab ich auf der seite des autors in kommentaren gelesen.
-
bigi
warum kopierst du nicht einfach, guck mal, so steht da oben
<!-- ddsitemapgen -->
so bei dir
<!– ddsitemapgen –> -
bigi
warum kopierst du nicht einfach, guck mal, so steht da oben
<!-- ddsitemapgen -->
so bei dir
<!– ddsitemapgen –>kann's sein das da nen editor querschiest? so verhält sich z.b. word wenn zwei bindestrichte eingegeben werden ;) :mrgreen:
vG
Arno
-
auch mit dem doppelstrich geht es leider nicht :-(
Sitemap Artikelverzeichnis Fachwissen aktuelldanke für eure Hilfe, das prog mach mich nicht ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!