Hallo,
ich suche jemanden der mir Wordpress einrichtet. Sprich verschiedene Plugins einrichtet und mir das ganze erklärt.
Es wäre schön wenn mir derjenige auch ein Template zur Verfügung stellen kann. Das muss aber nicht individuell designt werden. Kann ein bereits bestehendes sein.
Zu den Plugins.
Alle notwendigen Dinge zur SEO-Optimierung. Metatags, Keywords, Der Titel muss umgedreht werden (was hinten steht vorne und was vorne nach hinten), modrewrite, AdSense-Blöcke sollen eingebaut werden, Zugriffsrechte für Redakteure sollen bereit gestellt werden, redirect, und noch ein paar Kleinigkeiten ;-)
Das dürfte für einen Erfahrenen Nutzer ja kein Problem sein. Bitte Kontaktiert mich mit Preisvorstellung unter p.vil@gmx.net. Ich benötige dann noch eine Rechnung.
Grüße Patrick
Suche jemand der mir Wordpress einrichtet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Warum machst du das nicht selber?
Plugins einrichten ist ja wohl das einfachste der Welt, zumal doch in diesem Thread auch alles erklärt wird. -
Mit einigen Dingen komme ich nicht klar. Adsense, kewords und das Einrichten des Templates. Ich brauche einen kleinen Schups in die richtige Richtung. Aber bevor ich mir das jetzt alles innerhalb von mehreren Tagen selber zusammenwurschtel, lass ich mich doch lieber beraten, oder?
-
Mit einigen Dingen komme ich nicht klar. Adsense, kewords und das Einrichten des Templates. Ich brauche einen kleinen Schups in die richtige Richtung. Aber bevor ich mir das jetzt alles innerhalb von mehreren Tagen selber zusammenwurschtel, lass ich mich doch lieber beraten, oder?
Dann solltest du im Pluginforum genau beschreiben, wo deine Probleme liegen und wo du nicht weiterkommst. -
Für ein Design hilft dir sicher themes.wordpress.net weiter.
-
das Problem wird wohl sein, dass die wenigsten dir hier eine Rechnung ausstellen dürfen ...
wir helfen dir alle gern und auch meistens sehr schnell und ich selber wäre da auch mal bereit ein oder zwei Blicke mit drauf zu werfen ... für mehr wäre aber auch nicht die Zeit da ...
aber die Sachen, die du verlangst, sind wirklich nicht schwer ... das Geld kannst du dann sinnvoller investieren und z.B. für unser Forum spenden ...
-
Rechnungen darf man als Privatperson btw schon ausstellen, nur das tunlichst ohne Mwst-Angabe.
-
Rechnungen darf man als Privatperson btw schon ausstellen, nur das tunlichst ohne Mwst-Angabe.
hm sowas ist mir nicht bekannt, aber dieser Wirtschaftskram ist nicht mein Ding ... dachte immer dafür brauche ich nen Gewerbe ...
k dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil ... :mrgreen:
ok habe gerade nochmal jemanden gefragt, der etwas Ahnung davon hat ... das kam dabei raus ...
ZitatSo lange Du keinen Handel betreibst, also Du einzig und alleine Deine grafische Arbeit „verkaufst“ ist das „selbstständgie Arbeit“. Du musst diese selbständige Arbeit allerdings in Deiner Steuererklärung unter selbstständige Arbeit aufführen! Ruf beim FA an und frag nach wie die das bei Euch mit der Steuernummer handhaben... ggf. reicht auch Deine bisherrige Steuernummer.
Du kannst eine Rechnung ausstellen, allerdings darfst Du keine Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) ausweisen. Das bedeutet Du schreibst einen Betrag und schreibst zusätzlich auf die Rechnung „inklusive gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer“ ggf. halt den entsprechenden Mehrwertsteuer-Satz.
das nur mal vollständigerkeitshalber angemerkt ... jetzt habe ich auch wieder was dazugelernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!