[size=12][FONT=arial]Hallo, ich habe noch keinen Thread in diese Richtung gefunden deswegen hoffe ich ich nerve als Frischling jetzt nicht total ab...
Also ich wir haben folgendes Problem: Unsere Seite zeigt beim aufrufen "[COLOR=#000000]Error establishing a database connection" diesen hässlichen Satz!
Jetzt habe ich schon einiges ausprobiert wie z.B. nachsehen in der WP-Config ob die DB und der Username sowie das Passwort stimmen. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass wir die Datenbank und den Username für 2 verschiedene Seiten benutzten wollten. Zumindest wurde in eine kürzlich erstelllte neue wp-config die selben Daten eingegeben. Seitdem funktioniert die Seite auch nicht mehr.
Wie behebe ich dieses Problem jetzt? Einfach die neue wp-config ändern? ( Neue Datenbank anlegen etc...?) Aber sind denn nicht schon änderungen in der Datenbank enstanden die ich nicht nachvollziehen kann? [/COLOR]:( Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Wenn nicht ich jann auch nochmal versuchen es anders zu erklären...
Danke schonmal... mrs.Lox[/FONT][/SIZE]