Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. einer Designanpassung der Produktansicht. Standardmäßig sieht diese bei mir (Flatsome-Theme) folgendermaßen aus:
Ich würde gerne, dass diese aber so oder so ähnlich aussieht:
Das heißt in eine Zeile lediglich Name, Variation, Preis, Anzahl und Add-to-cart-Button.
Durch Änderung der Seite content-product.php kriege ich das auch fast so hin, aber eben nur fast!
remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_title', 5);
remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_excerpt', 20);
remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_meta', 40);
remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_price', 45);
do_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_single_add_to_cart');
Das Ergebnis ist das folgendes:
Das Problem und die eigentliche Frage ist die, dass ich gerne "woocommerce_single_add_to_cart" weiter aufsplitten würde also die Inhalte Variation, Preis, Anzahl und Add-to-cart-Button gerne einzeln ansprechen würde, um diese eben in <td>-tags zu setzen, und entsprechend die Reihenfolge zu ändern.
Wie funktioniert das bzw wo liegt der Ursprung von "woocommerce_single_add_to_cart"?
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße :)