Woocommerce: Anpassung der Produktansicht

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. einer Designanpassung der Produktansicht. Standardmäßig sieht diese bei mir (Flatsome-Theme) folgendermaßen aus:

Ich würde gerne, dass diese aber so oder so ähnlich aussieht:

Das heißt in eine Zeile lediglich Name, Variation, Preis, Anzahl und Add-to-cart-Button.
    Durch Änderung der Seite content-product.php kriege ich das auch fast so hin, aber eben nur fast!

PHP
    remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_title', 5);
    remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_excerpt', 20);
    remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_meta', 40);
    remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_price', 45);
    do_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_single_add_to_cart');

Das Ergebnis ist das folgendes:

Das Problem und die eigentliche Frage ist die, dass ich gerne "woocommerce_single_add_to_cart" weiter aufsplitten würde also die Inhalte Variation, Preis, Anzahl und Add-to-cart-Button gerne einzeln ansprechen würde, um diese eben in <td>-tags zu setzen, und entsprechend die Reihenfolge zu ändern.

Wie funktioniert das bzw wo liegt der Ursprung von "woocommerce_single_add_to_cart"?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst Du woocommerce_template_single_add_to_cart?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich tippe einmal darauf, das alles in einem Container liegt und für diesen ist eine Breite festgelegt. Daher wird es wahrscheinlich
    nicht in eine Reihe passen, ist aber nur geraten da de Link zu Seite fehlt und Kristalkugelzeit echt teuer ist.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!